KIDsmiling-Videowettbewerb Platz #3

Während des Lockdowns haben wir uns etwas einfallen lassen, um mit den Kids in Kontakt zu bleiben!

Unsere Trainer*innen haben wir dazu eingeladen, Videos zu drehen, in denen sie ihren Mannschaften ein paar liebe Worte, Challenges, Tricks oder Sportübungen zukommen lassen können.

Eins vorweg: Wir fanden alle Videos klasse und freuen uns, dass sich unsere Trainer*innen so rege und kreativ beteiligt haben! 

Die drei Bestplatzierten geben wir heute und in den nächsten Tagen bekannt – den Anfang machen heute unsere Drittplatzierten Mohamed und Endrit aus Bonn-Dransdorf mit ihrem Trick-Tutorial. Dafür gibt es für beide je einen 50-Euro-REWE-Gutschein und eine Stadionführung zusammen mit ihrer KIDsmiling-Mannschaft im RheinEnergieSTADION, der Heimspielstätte des 1. FC Köln!

Sobald die Situation es zulässt, freuen wir uns, euch im Stadion begrüßen zu dürfen und sagen: Herzlichen Glückwunsch!

P.S.: Am kommenden Dienstag seht ihr hier, wer das Rennen um den zweiten Platz gemacht hat. 😉