Aktion der Seifenmanufaktur Natalie!

Tausend Dank für die großzügige Unterstützung der „Seifenmanufaktur Natalie“!

Gerade in der Corona-Pandemie garantieren die Produkte, die Natalie Czekaj (l.) mit ihrer Seifenmanufaktur anbietet, nicht nur Wellness, sondern auch Sicherheit. Ihr Unternehmen produziert handgemachte Seifen auf natürlicher Basis – für saubere und virenfreie Hände.

Zusätzlich unterstützt die junge Unternehmerin mit ihrem Geschäft unsere gemeinnützigen Projekte gemeinsam mit den Schülerhilfen in Leichlingen, Leverkusen Opladen, Köln-Chorweiler, Hennef und Sankt Augustin. Ein Euro von jeder in den teilnehmenden Schülerhilfen verkauften Seife der „Seifenmanufaktur Natalie“ gehen direkt an KIDsmiling und seine Fußball-, Koch- und Bildungsprojekte. Die Aktion läuft noch bis zum Ende des Jahres!

Eine Übersicht mit Kontaktmöglichkeiten der jeweiligen Schülerhilfen findet sich hier.

Gerade während der Corona-Pandemie ist diese starke Unterstützung für unseren gemeinnützigen Verein sehr wichtig. Wir freuen uns, dass die Seifenmanufaktur Natalie uns als starker Partner auch in diesen Krisenzeiten zur Seite steht.

Lieben Dank!