Alle Trainings gestartet!

Endlich können unsere Trainerinnen und Trainer mit den Kids wieder auf die Bolzplätze! Nach einer stufenweisen Wiederaufnahme der Trainings an unseren Standorten in Köln, Düsseldorf, Bonn, Leverkusen, Wesseling und Bergheim sind nun alle unsere Einheiten in Nordrhein-Westfalen samt Hygienekonzept wieder geöffnet.

Wir bedanken uns bei allen Trainer*Innen, Kindern und Jugendlichen für ihre Geduld in dieser schwierigen Zeit – und hoffen, dass Euch das KIDsmiling-Hometraining mit unserem Trainer Nico die Langeweile während des Lockdowns ein wenig vertreiben konnte. 🙂

Die Videos bleiben auf unserer Homepage auch weiterhin online. Ihr findet sie hier auf unserer Website → http://kidsmiling.de/online-trainings

Wir wünschen Euch viel Spaß auf den Bolzplätzen der Region und freuen uns, wieder mit Euch ins Training zu starten!

Euer KIDsmiling-Team