Tausend Dank für die große Spendenbereitschaft beim Benefiz-Tischkicker-Turnier!

Zum dritten Mal haben Hauck & Aufhäuser Privatbankiers ein Benefiz-Tischkicker-Turnier zugunsten von KIDsmiling ausgerichtet.15 Zweier-Teams sorgten bei dem Event für einen torreichen Fußballabend mit sportlicher Hochspannung.

Weiterer Höhepunkt war die Versteigerung von handsignierten Mannschaftstrikots der DFB-Frauen-Auswahl und des 1. FC Köln sowie von zwei VIP-Karten für ein Heimspiel des Erstligisten. Auf seine unnachahmliche Art trieb Stadionsprecher Michael Trippel das Abschlussgebot auf den Betrag von 1.948 Euro – das Gründungsjahr des 1. FC Köln. Auch die Teilnahmegebühren des Turniers spendete Hauck & Aufhäuser Privatbankiers an die Projekte unserer gemeinnützigen Organisation.

Michael di Martino, Teamleiter bei Hauck & Aufhäuser in Köln: „Es ist uns eine Herzensangelegenheit, Kindern und Jugendlichen zu helfen, die in sozial schwierigen Umfeldern leben. Es macht uns stolz, KIDsmiling und seine Projekte dabei mit unserem Benefiz-Turnier zu unterstützen.“

Wir von KIDsmiling freuen uns über dieses Lob und bedanken uns ganz herzlich für das großartige Engagement und die wertvolle Unterstützung!