Danke für die großzügige Spende!

 

Tausend Dank für die großzügige Spende!

Der Hemdenproduzent van Laack unterstützt uns mit einer Spende in Höhe von 10.000 Euro. Im RheinEnergieSTADION überreichte Christian von Daniels, Inhaber des Textilunternehmens und Mitglied des KIDsmiling-Aufsichtsrats, unserer Gründerin und KIDsmiling-Vorsitzenden Dr. Sandra von Möller den Spendenscheck.

Gerade in diesen schwierigen Zeiten ist eine so großzügige Spende ein toller Beitrag zu unserer Vereinsarbeit. Sie hilft uns dabei, dass wir unsere Fußballtrainings an 28 Standorten in Köln, Düsseldorf, Bonn, Leverkusen, Stuttgart, Bergheim und Wesseling durchführen können, sobald der Lockdown vorüber ist. Damit können wir den Kids einen Platz für den sozialen Austausch und das sportliche Miteinander bieten.

„Das Engagement, das Christian von Daniels für unseren Verein zeigt, ist großartig“, sagt die KIDsmiling-Vorsitzende Dr. Sandra von Möller. „In diesem Jahr, das uns alle gleichermaßen herausgefordert hat, konnten wir uns auf unsere starken Partner wie van Laack verlassen – eine unglaubliche Bereicherung für unsere Vereinsarbeit, die uns Sicherheit gibt und motiviert.“

KIDsmiling bedankt sich ganz herzlich und wünscht allen Mitarbeiter*innen von van Laack und Herrn von Daniels ruhige und erholsame Weihnachtstage!