Jede Woche stehen an unseren 31 Standorten in Köln, Düsseldorf, Bonn, Leverkusen, Wesseling und Bergheim zwei unserer pädagogisch ausgebildeten Trainer*Innen auf den Bolzplätzen und betreuen unsere Kids bei den zweistündigen Trainingseinheiten – bei Wind und Wetter, auch in den kühlen Wintermonaten. Damit die niedrigen Temperaturen ihnen nichts anhaben können, hat die Stiftung des 1. FC Köln uns rund 70 Trainingsjacken in allen Größen geschenkt.

Mittlerweile sind die roten Jacken überall auf unseren Trainingsplätzen zu sehen. „Mit den Logos von KIDsmiling und der FC-Stiftung halten sie unsere Trainer auf den Plätzen nicht nur warm, sondern sehen zudem auch noch super aus. Mit ihnen können die Kids die Trainer schon von Weitem erkennen“, freut sich die KIDsmiling-Gründerin und -Vorsitzende Dr. Sandra von Möller. „Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Stiftung des 1. FC Köln für diese großzügige und hilfreiche Unterstützung!“