Unter dem Motto „Play Golf to make Kids smile!“ sammelten Dr. Sandra von Möller, Vorsitzende von KIDsmiling e.V., und ihre 120 Gäste am Montag, den 8. Juli 2019 Spendengelder für benachteiligte Kinder, ihre Integration und bessere Zukunftsperspektiven.

60 Gäste kamen am Nachmittag beim Turnier auf dem Marienburger Golfclub zusammen, um die Vereinsarbeit von KIDsmiling zu unterstützen. Eröffnet wurde das Turnier, das in Vierer-Teams im Modus „Texas Scramble“ gespielt wurde, von Dr. Sandra von Möller und ihrem Vorstandskollegen Michael Madaus, Finanzvorstand von KIDsmiling e.V.. Auch Oberbürgermeisterin der Stadt Köln Henriette Reker und Bürgermeister der Kreisstadt Bergheim Volker Mießeler nahmen am großen Benefiz-Golfturnier zugunsten der Mädchen und Jungen von KIDsmiling teil.
Mit dabei waren außerdem: Schauspielerin, Yvonne de Bark, Dr. Werner Görg, Präsident der Industrie- und Handelskammer zu Köln, Perry Somers, Profigolfer und Ehemann der Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker, Karsten Möhring, MdB, Marc Kurtenbach, Direktor Merck und Finck Privatbankiers AG und 1. Vorsitzender des Wirtschaftclubs Köln, Lionel Souque, Vorstandsvorsitzender der REWE Group, und Daniel Buder mit Schauspielkollege Timothy Boldt u.v.m.

Rund um dieses Turier kam eine großzügige Spendensumme zusammen, die zu 100% in KIDsmiling-Projekte fließt.
KIDsmiling e.V. möchte sich ganz herzlich bei seinen Gästen für ihre bemerkenswerte Großzügigkeit bedanken!