Plasmaconcept AG wird Platzpate!

Unsere KIDsmiling-Vorsitzende Dr. Sandra von Möller hat sich gefreut, Marc Thoennissen, Vorstand der Plasmaconcept AG, in unserem Büro im RheinEnergieSTADION begrüßen zu dürfen.

Die Plasmaconcept AG übernimmt eine Platzpatenschaft für unseren Standort in Köln-Deutz und stellt für ein Jahr insgesamt 5.000 Euro zur Verfügung, mit denen sämtliche Kosten unseres Angebots vor Ort gedeckt werden.

Das Health Care Unternehmen engagiert sich in der Beratung und im Vertrieb von Arzneimitteln, Medizinprodukten und Medizintechnik an Kliniken, Krankenhäusern und bei niedergelassenen Ärzten. Ein starker Partner für medizinische Versorger – und nun auch ein starker Partner an unserer Seite.

Dr. Sandra von Möller freut sich über das großartige Engagement von Plasmaconcept AG: „Gerade in Zeiten der Corona-Pandemie ist diese Partnerschaft für uns unglaublich wertvoll“, so die Vorsitzende von KIDsmiling. „Der Zusammenhalt, auch mit engagierten Unterstützern aus der Privatwirtschaft ist für uns von unermesslichem Wert. Plasmaconcept AG setzt damit ein starkes Zeichen – tausend Dank dafür!“