Standorteröffnung in Stuttgart-Zuffenhausen!

 

Dribbeln, Ballführung und den Abschluss auf’s Tor – nur einige der Übungen, die die Kids bei der Eröffnung unseres neuen Standortes in Stuttgart-Zuffenhausen mit ihren Trainern Erhan und David geprobt haben.

Sofort zeigten die Kids, was sie auf dem Kasten haben und auch wenn nicht jeder Schuss direkt im Tor landete – Spaß gemacht es bei dieser ersten Trainingseinheit am Standort Zuffenhausen allen. Das Trainerteam zeigt sich begeistert: „Die Mädels und Jungs haben von Beginn an keine Scheu gezeigt und bei der Einheit super mitgemacht“, so Trainer David. „Und egal wieviel Erfahrung die Kids mitgebracht haben – im Vordergrund steht für uns hier zusammenzukommen und gemeinsam Sport zu machen. Wir freuen uns schon auf die nächsten Trainings!“

Wir danken neben dem HAUS 11 – Kinder- und Jugendhaus Zuffenhausen und dem Christlichen Zentrum Stuttgart, die uns direkt vor Ort unterstützen, auch besonders der Firma SATA GmbH & Co. KG für ihre großzügige Unterstützung. Nur mit solchen Partnern ist es uns möglich, den Kids die Einheiten auf dem Bolzplatz anzubieten. Vielen Dank – gemeinsam sind wir stark!

Die kostenlosen, wöchentlichen Einheiten finden ab sofort jeden Dienstag von 16 bis 18 Uhr auf dem Bolzplatz auf der Hofäckerwiese an der Schrozberger Straße statt.