Drei U19-Teams unserer Standorte Köln-Godorf, -Müngersdorf und -Vingst haben sich beim „Mini-Wintercup“ aneinander gemessen. Organisiert hat das Turnier für unsere ältesten Spieler unsere langjährige Trainerin Martina, die die Kids in Köln-Godorf, -Immendorf und Wesseling auf dem Platz coacht. Zur Ausrichtung der Veranstaltung hat die Stadt Wesseling uns freundlicherweise die Sporthalle in der Mainstraße zur Verfügung gestellt – vielen Dank dafür!
Die U19-Spieler gingen mit viel Einsatz in die Partien und zeigten neben großem sportlichen Ehrgeiz auch, was Fairplay bedeutet. Damit die Energie für alle Matches ausreicht, wurden die Jugendlichen mit Obst, Getränken und Snacks versorgt.

Am Ende konnte das Team aus Godorf den begehrten Siegerpokal unseres Mini-Wintercups in der Altersklasse U19 in die Höhe stemmen. Alle Teilnehmer des Turniers erhielten darüber hinaus für ihre Teilnahme und die Leistungen Medaillen, die die Firma BÄRO uns gesponsert hat – auch dafür bedanken wir uns herzlich!

Trainerin Martina, die den Minicup organisiert hat, freut sich über das Engagement der Teilnehmer: „Die Jungs haben hier gut das auf den Platz gebracht, was sie in unserem Training wöchentlich üben. Und am wichtigsten: Alle haben sich fair verhalten und Sportsgeist bewiesen.“

[/cmsms_text][/cmsms_column][/cmsms_row]