UPS Deutschland unterstützt uns mit Sachspenden!

 

UPS Deutschland steht uns als starker Partner auch in der Corona-Pandemie zur Seite und stellt uns Sachspenden für unsere Fußballtrainings und Turniere in Höhe von 15.000 Dolla zur Verfügung.

Bereits im Verlauf des vergangenen Jahres konnten wir durch die Unterstützung des Logistikunternehmens unsere Bolzplätze im Sommer mit Desinfektionsmitteln versorgen, um unsere Trainings coronakonform durchführen zu können.

Wenn die Trainings nach dem Lockdown wieder an den Start gehen, können wir mithilfe der Sachspende zudem alle 28 Standorte in Köln, Düsseldorf, Leverkusen, Bonn, Stuttgart, Wesseling und Bergheim mit Trainingsequipment und neuer Erste-Hilfe-Ausrüstung ausstatten. Auch für die Umsetzung der jährlich stattfindenden KIDsmiling-Cups wird der Verein die Spende nutzen.

Zur Scheckübergabe begrüßte die KIDsmiling-Vorsitzende Dr. Sandra von Möller den Bereichsleiter der Personalabteilung von UPS Deutschland Dennis Kary und seine Kollegin Johanna Dillschneider im RheinEnergieSTADION.

Tausend Dank für die großartige Unterstützung und Zusammenarbeit – gemeinsam sind wir stark!