Adresse

Marienberger Weg 39, 50767 Köln

Training

Freitag, 16:00 bis 18:00 Uhr

Download Flyer

Trainerteam

Sabrina Wudtke und Lukas Wudtke

26.04.2023 – Bolzplatzfest Lindweiler

 

 

Am 26.04.2023 haben wir mit KIDsmiling beim großen Bolzplatzfest des Linoclubs in Lindweiler teilgenommen.                                                              Alle teilnehmenden Kinder und Jugendlichen hatten von 14-18 Uhr die Möglichkeiten verschiedene Aktivitäten durchzuführen, um dadurch ihren Spielepass mit Stempeln zu füllen, der anschließend mit einer Überraschung belohnt wurde. Zusätzlich gab es die Möglichkeit auf die KIDsmiling-Fußballdartscheibe zu schießen um noch weitere Preise abzuräumen.⚽🎯 Dank des tollen Wetters und der gelungenen Organisation haben wir uns sehr über die zahlreichen Kinder und Jugendlichen gefreut!😍                                                                                       Auch unsere KIDsmiling-Vorsitzende @sandra_von_moeller war vor Ort und konnte sich zusammen mit Hans-Josef Saxler, vom Lino-Club, über die Standorteröffnung in Lindweiler und den Start des KIDsmiling-Fußballprojektes im Mai 2007 austauschen.

11.11.2022 – Aktion “KIDsmiling – Kunterbunt”

Passend zum Kölner Karnevalsstart am 11.11.2022 haben die Kids & Jugendlichen von unserem Standort in Lindweiler sich eine eigene Aktion ausgedacht.

Ziel war es, dass jedes Kind sich zum Training sein Lieblingstrikot von vergangenen KIDsmiling-Turnieren anzieht. Die verschiedenen Farben zeigen, dass der Standort schon an einigen Turnieren teilgenommen hat. Als Belohnung haben die Kids & Jugendlichen inklusive dem Trainerteam die Möglichkeit eine Veranstaltung in der Kölner Lanxess Arena zu besuchen!

Das Training in Lindweiler findet bereits seit Mai 2007 statt und ist gleichzeitig der erste KIDsmiling-Standort der eröffnet wurde. Lindweiler gehört neben 16 weiteren zu unseren insgesamt 17 Kölner Standorten. Auch beim kommenden Wintercup am 04.02.2023 wird der Standort mit Sicherheit wieder vertreten sein!