Adresse

Stresemannstraße 26, 53123 Bonn, in den Sommerferien auf dem Kunstrasenplatz des 1. FC Hardtberg

Training

Freitag, 14:30 bis 16:30 Uhr

Download Flyer

Trainer

Rafael Kösters & Jonathan Del Valle Ferrer

Platzpatenschaft

Stadt Bonn

31. März 2023 – Verleihung Urkunden Trainingsturnier

Über die vergangenen Wochen konnten die Kids an unserem Standort in Medinghoven in ihren Trainingsspielen Punkte erspielen. In wechselnden Teams wurde über Sieg und Niederlage entschieden und entsprechende Punkte verteilt. Diese wurden zusammengerechnet und ein Sieger bestimmt.  Zum Training am 31. März erhielten alle Kids eine Urkunde, es gab einen Pokal für den besten Teilnehmer und die beste Teilnehmerin sowie eine Auszeichnung für den fairsten Spieler.

Wir bedanken uns bei den beiden Trainern Rafael und Jonathan für die tolle Organisation und die einfallsreiche Abwechslung vom Trainingsalltag!