Adresse

Gernsheimer Straße 10, 51107 Köln

Training

Freitag, 15:00 bis 17:00 Uhr

Download Flyer

Trainerteam

Nicolas Theisen und Sven Wilscher

Platzpatenschaft

weinor GmbH & Co. KG

Weitere Infos zu unseren Platzpaten finden Sie hier.

27.03 – 31.03.2023 Gesundheitswoche

In der letzten Märzwoche fand in Neubrück eine Gesundheitswoche statt. Neben dem wöchentlichen Training mittwochs in Neubrück und freitags in Ostheim, haben wir in dieser Woche zusätzlich eine Trainingseinheit am Donnerstag angeboten. Aufgrund des Wetters wurde das Training spontan vom Bolzplatz in Neubrück in die Halle der OT in Ostheim verlegt. Neben dem Training haben wir unsere Dartscheibe aufgebaut, die wie immer gut bei den Kindern und Jugendlichen ankam.  

18.11.2022 – Weltkindertag der Vereinten Nationen

Fußballdarts in Ostheim!⚽🎯
Zusammen mit unserem Platzpaten Weinor GmbH und Co. KG haben wir anlässlich des Weltkindertags der Vereinten Nationen eine Aktion an unserem Standort in Ostheim veranstaltet. Die Kids und Jugendlichen konnten sich während der Trainingseinheit an unserer KIDsmiling-Fußballdartscheibe 🎯 messen und in die Highscore-Liste eintragen. Als Belohnung gab es kleine Preise, die KIDsmiling von Weinor zur Verfügung gestellt wurden.
Schaut euch die Bilder an, um zu sehen, von wem der Highscore des Tages erzielt wurde! Gekickt wurde danach natürlich auch noch.😍⚽
Vielen Dank auch an das Wunschtor für den bereitgestellten Tisch und Platz!

26.08.2022 – Verlängerung der Platzpatenschaft mit der weinor GmbH & Co. KG​

Am 26.08.2022 war unser Platzpate weinor GmbH & Co. KG zusammen mit Frau Dr. Sandra von Möller beim KIDsmiling – Training in Ostheim zu Besuch. Weinor GmbH & Co. KG – Geschäftsführer Thilo Weiermann überreichte einen Scheck in Höhe von 5000€. Durch die Platzpatenschaft ist die Finanzierung des Standortes für ein weiteres Jahr gesichert. Herzlichen Dank!