Adresse

Liverpooler Platz, 50765 Köln

Training

Samstag, 14:00 bis 15:30 Uhr (6-9 Jahre) und 15:30 bis 17:00 Uhr (9-12 Jahre)

Download Flyer 6-9 Jahre

Download Flyer 9-12 Jahre

Trainerteam

Vanessa Sabuncuoglu und Raphael Tokgöz

Platzpatenschaft

GAG Immobilien AG

Weitere Infos zu unseren Platzpaten finden Sie hier.

10.07. – 14.07.2023  – Ferienaktion – Kooperation GAG Immobilien und KIDsmiling 

In der vergangenen Woche haben wir in enger Zusammenarbeit mit @gagimmobilien eine Ferienaktion für Kinder und Jugendliche während der Sommerferien auf die Beine gestellt.
Jeden Tag von 14-17 Uhr haben wir unser Fußballtraining auf dem Bolzplatz am Liverpooler Platz in Chorweiler angeboten. Zusätzlich zu den Fußballübungen wurden spannende Runden Fußballtennis gespielt und kleine Turniere ausgetragen. 

Wir möchten uns bei unserem Platzpaten @gagimmobilien bedanken, der uns an vier Trainingsstandorten in Köln unterstützt. Durch dieses Engagement haben viele Kids wöchentlich die Möglichkeit, ihre Fußballleidenschaft auszuleben und sich weiterzuentwickeln!

17.09.2022  – Spätsommerfest der GAG

Mitte September haben wir zusammen mit der GAG, unserem Platzpaten, und unserer Vorsitzenden Frau Dr. Sandra von Möller ein Spätsommerfest an unserem KIDsmiling-Standort in Chorweiler veranstaltet. Wir freuen uns sehr, dass die Platzpatenschaft der GAG an diesem Standort auch im kommenden Jahr fortgeführt wird. Die Kids haben sich von dem wechselhaften Wetter den Spaß am Fußball nicht nehmen lassen und haben einfach weitergespielt. Jeden Samstag findet unser Training dort von 14-17 Uhr statt. Kommt gerne vorbei, wir freuen uns auf Euch!