Adresse

Neubrücker Ring 30, 51109 Köln

Training

Mittwoch, 16:00 bis 18:00 Uhr, in den Ferien 14:00 bis 16:00 Uhr

Download Flyer

Trainerteam

Tansel Korkmaz & Bekir Kabatas

Platzpatenschaft

priv. Platzpatenschaft, bleibt unerwähnt

27.03 – 31.03.2023 Gesundheitswoche

In der letzten Märzwoche fand in Neubrück eine Gesundheitswoche statt. Neben dem wöchentlichen Training mittwochs in Neubrück und freitags in Ostheim, haben wir in dieser Woche zusätzlich eine Trainingseinheit am Donnerstag angeboten. Aufgrund des Wetters wurde das Training spontan vom Bolzplatz in Neubrück in die Halle der OT in Ostheim verlegt. Neben dem Training haben wir unsere Dartscheibe aufgebaut, die wie immer gut bei den Kindern und Jugendlichen ankam.  

21.12.2022 – Auf die Plätzchen, fertig, los!

Um uns mit den Kindern final auf das Weihnachtsfest einzustimmen haben wir heute gemeinsam im @enbe_jugz Plätzchen gebacken.🍪 Während ab 14 Uhr den ganzen Nachmittag fleißig gebacken wurde, konnten die Kids, wie jeden Mittwoch, von 16-18 Uhr am KIDsmiling-Training teilnehmen oder zwischendurch ihre Qualitäten an der Fußballdartscheibe unter Beweis stellen.🎯⚽

Schön, dass so viele Kids teilgenommen haben und mit vollgepackten Tüten, voller Kekse, nachhause gegangen sind!