Adresse

Wiechertstraße 7, 50997 Köln

Training

Dienstag, 16:00 bis 18:00 Uhr, in den Ferien 14:00 bis 16:00 Uhr

Download Flyer

Trainerteam

Daniela Reulmann und Martina Kürten

Platzpatenschaft

Alfred Talke GmbH & Co. KG

Weitere Infos zu unseren Platzpaten finden Sie hier.

24.03.2023 – Ehrlich Brothers und 1. FC Köln

Für unseren KIDsmiling-Standort in Immendorf geht eine ereignisreiche und spannende Woche zu Ende. Vergangenen Sonntag haben die
@ehrlichbrothers mit ihrer Zaubershow “Dream & Fly” die Augen von unseren Kindern und Jugendlichen aus Immendorf zum Strahlen gebracht! Der Besuch in der @lanxessarena Köln war für alle Beteiligten ein absolutes Highlight! Nach dem wöchentlichen Training am Dienstag stand gestern ein Besuch im Franz-Kremer-Stadion am Geißbockheim an. Hier wurden unsere Standorte vom 1. FC Köln zum Testspiel gegen den belgischen Erstligisten St. Truiden eingeladen. Den Sieg konnte sich der belgische Erstligist mit einem 1:0 sichern. Die Kinder und Jugendlichen hatten trotzdem sehr viel Spaß und konnten sogar Bekanntschaft mit dem Geißbock Hennes IX machen. Vielen Dank an den @fckoeln für die zur Verfügung gestellten Tickets!

11.11.2022 – Start der Karnevalssession

Passend zum Start der Kölner Karnevalssession am 11.11. kamen die Kids und Trainer*innen vergangene Woche an einigen Standorten in Kostümen zum Training. Unter allen eingesendeten Fotos wurden Eintrittskarten für Veranstaltungen in der Kölner LANXESS Arena verlost, die KIDsmiling zur Verfügung gestellt wurden.
Die Gewinner kommen von unserem KIDsmiling-Standort in Immendorf.
Herzlichen Glückwunsch!😍 Und vielen Dank an die LANXESS Arena!

30.08.22 – Verlängerung der Platzpatenschaft mit der Alfred Talke GmbH & Co. KG

Am 30.08.2022 waren wir zusammen mit unserem Platzpaten Alfred Talke und unserer Vorsitzenden Frau Dr. Sandra von Möller am KIDsmiling – Standort in Immendorf. Hiermit möchten wir uns bei der Alfred Talke GmbH & Co. KG recht herzlich für die Verlängerung der Platzpatenschaft und der Scheckübergabe in Höhe von 5000 Euro bedanken! Somit ist in Immendorf die Finanzierung für ein weiteres Jahr gesichert. Vielen vielen Dank!