Adresse

Mörikestraße 38, 53121 Bonn (Andreas-Schönmüller-Sportanlage)

Training

Freitag, 16:00 bis 18:00 Uhr

Download Flyer

Trainerteam

Arsalan Yousef und Sotirios Vazos

Platzpatenschaft

Stadt Bonn

16.06.-17.06.2023 – Sonderaktion Sommerfest “Stadtteilverein Dransdorf”

Wir hatten ein aufregendes Wochenende voller Sonderaktionen!

Am 16.06. und am 17.06. waren wir als Verein bei einigen Veranstaltungen dabei und hatten jede Menge Spaß.

Beim Sommerfest in Dransdorf, organisiert vom Stadtteilverein Dransdorf, gab es einfach alles, was das Herz begehrt: Gegrilltes, tolle Musik, lustige Spiele und natürlich jede Menge Spaß! Unsere Minitore waren vor Ort und die Kids und Jugendlichen konnten sich im spannenden 1 gegen 1, 2 gegen 2 und 3 gegen 3 messen. 

Wir freuen uns schon auf weitere aufregende Aktionen in der Zukunft.