Adresse

Weichselring 6, 50765 Köln

Training

Dienstag, 16:15 bis 18:15 Uhr, in den Ferien 14:00 bis 16:00 Uhr (auf dem Bolzplatz, Elbeallee 17)

Download Flyer

Trainerteam

Maikel Tokgözoglu und Daniel Sabuncuoglo

10.04.2023 – Fairplay-Soccer-Cup

Unsere Kinder und Jugendlichen vom Standort Chorweiler Nord haben passend zum Osterfest am Osterferienprogramm des Bau- und Abenteuerspielplatz “Der Bau” und dem dort veranstalteten Fairplay-Soccer-Cup teilgenommen. Bei bestem Fußballwetter gab es spannende Spiele, faire Zweikämpfe und schöne Tore!
Insgesamt ist KIDsmiling mit drei Teams angetreten, die sich in verschiedenen Altersklassen einen ersten, einen zweiten und einen dritten Platz erspielen konnten. Herzlichen Glückwunsch! 🏆⚽️

WhatsApp Image 2023-04-03 at 16.49.28

12.09.2022 – Übernahme der Platzpatenschaft durch die Diok ONE AG

Wir möchten uns recht herzlich bei Daniel Grosch dafür bedanken, dass die Diok ONE AG ab sofort die Platzpatenschaft für unseren Standort in Chorweiler Nord übernimmt. Somit ist die Finanzierung des Trainings für die Kinder und Jugendlichen in Chorweiler mit den beiden Trainern Maikel Tokgözoglu und Daniel Sabuncuoglu für ein weiteres Jahr gesichert. Wir freuen uns sehr, dass sich Daniel Grosch im Rahmen des Golfturniers 2022 dazu entschieden hat, KIDsmiling in Form einer Platzpatenschaft finanziell zu unterstützen. Dankeschön!