Adresse

Manstedter Weg 26, 50933 Köln

Training

Freitag, 16:00 bis 18:00 Uhr

Download Flyer

Trainerteam

Sergius Brown und Emma Harrison

Platzpatenschaft

GAG Immobilien AG

Weitere Infos zu unseren Platzpaten finden Sie hier.

20.05.2023 – Bubblesoccer in der Soccerworld Köln 

Fußball mal anders – Ein toller Tag voller Spaß und Action beim Bubblesoccer! 

Am vergangenen Samstag hatten wir mit unseren KIDsmiling Kindern und Jugendlichen einen absolut fantastischen Tag in Köln Lövenich in der @soccerworldkoeln. Vielen Dank für diese großartige Möglichkeit und dieses wunderbare Erlebnis!

Das U-15-Team von unserem Standort in Müngersdorf hat beim diesjährigen Wintercup mit einer beeindruckenden Leistung den 1. Platz errungen und durfte als besonderen Preis an diesem aufregenden Event teilnehmen.
Unter etwas anderen Bedingungen auf dem Platz als gewohnt, konnten alle spielerischen Fähigkeiten erneut unter Beweis gestellt werden. Bravo, Team Müngersdorf! 

Aber auch das U-15-Team vom Standort Buchheim hat eine besondere Auszeichnung erhalten. Die Spieler wurden als Fairplay-Sieger gekürt, da sie während des gesamten Wintercups ein vorbildliches Verhalten gezeigt haben. Ihr seid ein großartiges Beispiel für Team- und Sportgeist! 

Unsere jungen Talente haben sich in die großen aufblasbaren Bubble-Bälle geworfen und sind über den Platz gerollt, während sie herzlich lachten und jede Menge Spaß hatten. Es war großartig zu sehen, wie sie sich gegenseitig herausforderten und nur so vor Energie und Begeisterung strotzten. Das Ergebnis: endlose Lacher und strahlende Gesichter. 

Wir freuen uns schon jetzt auf weitere aufregende Erlebnisse!

Music track: Dream Potion by tubebackr
Source: https://freetouse.com/music

16.09.2022  – Mieterfest GAG Immobilien AG

In der Nähe unseres Platzes am Manstedter Weg organisierte die GAG im September ein Mieterfest.  Neben einigen weiteren Institutionen war auch KIDsmiling mit einem kleinen Stand vor Ort. Die Kinder ließen sich von den zeitweise starken Regenschauern nicht abhalten und hatten sichtlich Spaß beim Fußballdarts. Am Ende lag der Highscore über 100 Punkte – garnicht so einfach!

Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Veranstaltungen mit der GAG im Stadtteil Müngersdorf!