Marcellus Seng als musikalische Begleitung beim KIDsmiling Jubiläums-Benefizball

Marcellus Seng als musikalische Begleitung beim KIDsmiling Jubiläums-Benefizball

Wir hatten das Vergnügen, musikalisch von Marcellus Seng mit dem Saxofon begleitet zu werden. So wurde unserem Jubiläums-Benefizball das perfekte Ambiente verliehen und eine wunderbare Stimmung geschaffen, bei der bis in die Morgenstunden getanzt wurde.

Herzlichen Dank, Marcellus Seng, dass du bei unserem Benefizball dabei warst!

Außerdem hat uns #müllermusic als Spezialist der Veranstaltungstechnik bei unserem Jubiläums-Benefizball hervorragend in Sachen Sound, Licht und Technik unterstützt und den Abend mit seiner Arbeit optimal unterstrichen!
Alles wurde genau nach unseren Vorstellungen umgesetzt, war auf unsere Veranstaltung zugeschnitten und hat eine tolle Atmosphäre geschaffen.

Vielen Dank an #müllermusic für diese großartige Unterstützung!

Fotos: Maria Schulz @maria_schulz_fotografie

  • Beitrags-Kategorie:News