KIDsmiling-Trainertreffen

KIDsmiling-Trainertreffen

Am Donnerstag, den 07. Dezember, durften wir ein wunderbares Trainertreffen mit den KIDsmiling Trainer:innen und dem ehrenamtlichen Vorstand, der Gründerin und Vorsitzenden @sandra_von_moeller, sowie dem Finanzvorstand Michael Madaus, im gemütlichen Ambiente des Sion Brauhauses in #Köln erleben, um den engagierten Trainer:innen für ihre Arbeit und ihren Einsatz zu danken.

Ein Highlight des Abends waren die Trainer:innen-Awards, die in verschiedenen Kategorie verliehen wurden.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:innen der Auszeichnungen für „das pünktlichste Einreichen der Nachbereitungsbögen“, „die meist geleisteten Trainingseinheiten“ sowie „die höchste Teilnahme an Sonderaktionen/Vertretungen“. 

Es war ein schöner Abend mit euch, liebe Trainer:innen. Wir sind froh, dass ihr ein Teil von KIDsmiling seid! 

  • Beitrags-Kategorie:News