Danke für den tollen KIDsmiling Wintercup!

Danke für den tollen KIDsmiling Wintercup!

VIELEN DANK FÜR DEN TOLLEN KIDSMILING WINTERCUP 2024! ❤️

Wir möchten uns von ganzem Herzen für die tolle Unterstützung und Teilnahme am Wintercup 2024 bedanken!

Am Samstag, den 24.02.2024, haben wir gemeinsam mit unseren Partner:innen und ehrenamtlichen Helfer:innen ein unvergessliches Ereignis für die Kinder und Jugendlichen auf die Beine gestellt.

Ein großes Dankeschön geht an die @rewe_group, die @fckoeln_stiftung@underarmour, die @haaner.felsenquelle@frucht.hansa@ups und die Bäckerei @schmitznittenwilm für ihre großzügige Unterstützung, ohne die dieser Tag nicht möglich gewesen wäre!

Beglückwünschen möchten wir außerdem noch einmal unsere KIDsmiling-Teams der Standorte Bonn-Medinghoven (U10) und Köln-Ostheim (U15), die mit ihrer herausragenden Leistung den Sieg in ihrer jeweiligen Altersklasse errungen haben!
Ein besonderer Applaus geht an das Mädchenteam aus Köln-Nippes (U10) sowie die beiden punktgleichen Mannschaften aus Köln-Chorweiler (Nord) und Bonn-Dransdorf für ihren Fairplay-Sieg. Auf dem Platz habt ihr ein vorbildliches und besonders faires Verhalten gezeigt! 💯

Es war uns eine Freude, diesen Tag mit euch zu verbringen, und wir freuen uns bereits auf den Sommercup 2024!

Fotos: Jean Cammas @jeancammasphotography

  • Beitrags-Kategorie:News