Spendenscheck über 2.500 Euro von Amazon Logistics

Spendenscheck über 2.500 Euro von Amazon Logistics

Wir sind stolz darauf, Amazon Logistics als unseren Kooperationspartner zu haben! 

Amazon Logistics ist Amazons Transport- und Versanddienstleister und zählt somit zu Deutschlands größten seiner Art. Jeden Tag durchlaufen zwischen 40.000 und 50.000 Pakete die Station in Köln-Chorweiler. Das Unternehmen feierte im vergangenen Jahr sein 25-jähriges Bestehen und unterstützte KIDsmiling zur Feier des Tages durch eine Spende in Höhe von 2.500 Euro. 

Die Station, die unser Projektmanager Lukas besuchte, ist ein Schritt in einer komplexen Kette: vom Fulfillment Center über die Sortierung bis hin zur Lieferung. Neben der Scheckübergabe gab es eine kleine Führung durch den Kölner Standort und es konnte ein Blick hinter die Kulissen geworfen werden. Vor Ort haben wir sogar mehrere Pfandbehälter, deren Erlöse unserem Verein zugutekommen.

Als nächstes planen wir einen Besuch mit den Kindern und Jugendlichen in einem großen Fulfillment Center in Mönchen Gladbach. Wir möchten uns herzlich bei Munir Zamann, Quynh Le und Turgut Oenal bedanken, die uns den Scheck übergeben und bei der Tour begleitet haben.

Vielen Dank für die großartige Unterstützung! 💙

  • Beitrags-Kategorie:News