PAUSIERT!

 

Adresse

Düppelstraße 87, 52068 Aachen

Training

Mittwoch, 16:00 bis 18:00 Uhr, im Winter 15:00 bis 17:00 Uhr

Download Flyer

Trainerteam

Shravanth Gandhi

Platzpatenschaft

Werden Sie Platzpate von diesem Standort!

02.08.2023 – Herzlich Willkommen, Aachen!

Herzlich Willkommen, Aachen! 

Wir freuen uns, weil unser Verein weiter wächst – wir haben einen neuen Standort dazu gewonnen. 

Heute findet bereits zum 3. Mal das Training auf dem aachener Bolzplatz statt und wir sind glücklich und stolz, wie gut unser Angebot besucht ist. Es ist schön, dass wir in Aachen Fuß gefasst haben und vielen Kindern und Jugendlichen die Chance auf wöchentliches kostenloses Fußballtraining ermöglichen können. 

Du bist zwischen 6 und 18 Jahre alt und möchtest auch am KIDsmiling Training teilnehmen?
Am Standort Aachen-Rothe Erde findet du uns jede Woche Mittwoch auf dem Feld. Von 16:00 bis 18:00 Uhr im Sommer oder von 15 bis 17 Uhr im Winter kannst du dort von unseren Trainern neue Fußballskills lernen und kleine Turniere im Team gegeneinander spielen.
Auf unserem Flyer findest du alle Informationen noch einmal gebündelt.

Komm gerne vorbei – wir freuen uns auf dich!