18.05.2023 – DFB Pokalfinale der Frauen

18.05.2023 – DFB Pokalfinale der Frauen

Was für ein unvergessliches Erlebnis! Unsere KIDsmiling Kids hatten am vergangenen Donnerstag, den 18.05.2023, die Möglichkeit, das DFB Pokalfinale der Frauen in Köln live mitzuerleben. 
Ein riesiger Dank hierfür geht an @lwstadion und den @dfb, die es möglich gemacht haben, dass unsere Fußballtalente zusammen mit ihren Trainer:innen dabei sein konnten. Die 18 Karten wurden uns großzügig geschenkt und haben allen Teilnehmenden strahlende Augen beschert! 
Solche Erlebnisse sind für unsere KIDsmiling Kinder und Jugendlichen von unschätzbarem Wert, da sie Motivation und Freude für den Fußball entfachen. 
Dank der großherzigen Unterstützung und Hilfe können wir diese einzigartigen und schönen Momente ermöglichen! Es war ein mitreißendes Spiel voller Energie, Leidenschaft und Teamgeist, aus dem unsere Fußballer:innen hoffentlich eine Menge Inspiration mitnehmen können!

Music track: Fighter by Aylex
Source: https://freetouse.com/music

  • Beitrags-Kategorie:News