Besuch bei den Ehrlich Brothers und beim 1. FC Köln

Besuch bei den Ehrlich Brothers und beim 1. FC Köln

Vergangene Woche durfte unser KIDsmiling-Standort in Immendorf gleich zwei spannende Veranstaltungen besuchen. Am 19.03.2023 haben die
@ehrlichbrothers mit ihrer Zaubershow “Dream & Fly” die Augen von unseren Kindern und Jugendlichen aus Immendorf zum Strahlen gebracht! Der Besuch in der @lanxessarena Köln war für alle Beteiligten ein absolutes Highlight! Nach dem wöchentlichen Training am Dienstag stand dann donnerstags noch ein Besuch im Franz-Kremer-Stadion am Geißbockheim an. Hier wurden unsere Standorte vom 1. FC Köln zum Testspiel gegen den belgischen Erstligisten St. Truiden eingeladen. Den Sieg konnte sich der belgische Erstligist mit einem 1:0 sichern. Die Kinder und Jugendlichen hatten trotzdem sehr viel Spaß und konnten sogar Bekanntschaft mit dem Geißbock Hennes IX machen. Vielen Dank an den @fckoeln für die zur Verfügung gestellten Tickets!

  • Beitrags-Kategorie:News