“Danke für den Stadionbesuch”

“Danke für den Stadionbesuch”

Heute Morgen hat uns eine Nachricht erreicht, die uns sehr berührt hat. 

Unser KIDsmiling Kind Antonio, dessen Vater bei uns am Standort in Bonn Medinghoven als Fußballtrainer tätig ist, hat uns einen Brief geschrieben.
Er erzählt uns von seinem Erlebnis im @rheinenergiestadion am vergangenen Donnerstag bei dem @dfb-Pokalfinale der Frauen. In dem Brief bedankt Antonio sich für den tollen Tag und beschreibt seine Freude über den Sieg der Wolfsburgerinnen.

Dieser Brief und die schönen Bilder erinnern uns daran, warum wir das tun, was wir tun. Es geht nicht nur um die Tore und Pokale, sondern auch um die Emotionen, die der Fußball in uns allen weckt. Es geht darum, Menschen zusammenzubringen, Herzen zu berühren und Träume zu verwirklichen. Vielleicht ist das die sogenannte Fußballmagie, von der wir alle so gerne sprechen?

  • Beitrags-Kategorie:News