Sportcamp Sommerferienaktion am Standort Vingst 

Sportcamp Sommerferienaktion am Standort Vingst 

Wir möchten euch einen kleinen Einblick in die Ferienaktion am Standort in Vingst geben, bei der wir am gestrigen Montag vertreten waren:

Zum Auftakt der Woche war am Montag ein KIDsmiling Fußballtraining im Angebot. Die Kinder und Jugendlichen konnten ihre Fußballfähigkeiten verbessern, neue Tricks lernen und in kleinen Spielen gegeneinander antreten.
Der heutige Dienstag startete spannend mit dem Themenschwerpunkt Leichtathletik. Hier haben die Kids die Möglichkeit, verschiedene Disziplin auszuprobieren. 

Am kommenden Donnerstag wird es einen Ausflug ins Schokoladenmuseum geben und abschließend steht der Freitag im Zeichen des Skatens.

Bei den heißen Temperaturen wird dafür gesorgt, dass die Kinder und Jugendlichen ausreichend Pausen und Abkühlungen bekommen. Zwischendurch dient der Gartenschlauch als Erfrischung und Trinkpausen werden regelmäßig eingelegt.

In den Mittagspausen gibt es stets frisches Obst und Gemüse sowie zwischendurch auch Mal ein leckeres Eis. Insgesamt nehmen aktuell 14 Kids an der Ferienaktion in Vingst teil.

Wir freuen uns, dass wir ein Teil dieser tollen Aktion sind!

Music track: Marea by Aylex
Source: https://freetouse.com/music
Copyright Free Background Music

  • Beitrags-Kategorie:News