KIDsmiling Jubiläums-Benefizball

KIDsmiling Jubiläums-Benefizball

Der KIDsmiling Jubiläums-Benefizball war ein voller Erfolg!

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei allen Beteiligten für die großartige Unterstützung beim Jubiläums-Benefizball zum 20-jährigen Bestehen von KIDsmiling bedanken!

Es war ein unvergesslicher Abend!

Wir sind überwältigt von der wertschätzenden Rede, des Ministers der Innern des Landes NRW, @herbert.reul. Seine inspirierende Ansprache hat den Abend auf eine ganz besondere Weise bereichert!

Die Stimmung war durchweg wunderbar. Vielen Dank für die ganzen großzügigen Spenden.

Ein besonderer Dank geht an Markus Eisenbeis, Auktionator und Inhaber von @van_ham_auctions, der die erfolgreiche Benefiz-Auktion moderiert hat, deren Erlöse alle Erwartungen übertroffen haben.

Dieser wunderbare Abend war nur dank der gesamten Unterstützung, sei es durch Anwesenheit, Spenden oder tatkräftige Hilfe bei der Organisation, möglich.

Gemeinsam haben wir nicht nur das 20-jährige Jubiläum von KIDsmiling gefeiert, sondern auch die Grundlage für 20 weitere erfolgreiche Jahre gelegt!

Herzlichen Dank für diesen unvergesslichen Abend!

Fotos: Maria Schulz @maria_schulz_fotografie

  • Beitrags-Kategorie:News