Danke an den Kooperationspartner Stiftung 1. FC Köln

Danke an den Kooperationspartner Stiftung 1. FC Köln

Seit 20 Jahren sind der @fckoeln bzw. die @fckoeln_stiftung für uns ein wichtiger Kooperationspartner. Vor allem dürfen wir jeden Sommer mit großer Unterstützung der Stiftung unser großes Sommerturnier auf den Trainingsplätzen des 1. FC Köln veranstalten. Für unseren Jubiläums-Benefizball zum 20. Geburtstag von KIDsmiling hat uns die Stiftung großzügigerweise mehrere Auktionspreise bereitgestellt. Die Erlöse fließen in unser Fußballprojekt und kommen damit direkt den Kindern und Jugendlichen zugute. Wir haben uns sehr gefreut, dass der kaufmännische Geschäftsführer des 1. FC Köln, Philipp Türoff, auf unserem Ball zu Gast war und die Preise persönlich präsentiert hat, darunter ein signierter Geißbock, ein signiertes Heimtrikot der Saison 23/24 und ein signierter Spielball.

Ganz herzlich bedanken wir uns für die langjährige Zusammenarbeit, Unterstützung und die großzügige Bereitstellung der Auktionspreise!

Fotos: Maria Schulz @maria_schulz_fotografie

  • Beitrags-Kategorie:News