Kunst für den guten Zweck

Kunst für den guten Zweck

Am vergangenen Dienstag, den 19.09.2023, hatten wir die talentierte Künstlerin Sylvia Hagen aus Leverkusen bei uns im Vereinsbüro zu Besuch. Sie ist die treibende Kraft hinter dem inspirierenden Projekt „Brücken schaffen“, bei dem sie mit ihren Kunstwerken einen wertvollen Beitrag zur Integration und Inklusion leistet. Sylvia malt mit Leidenschaft und setzt sich dabei für gemeinnützige Zwecke ein. 

Wir freuen uns sehr, dass Sylvia einige ihrer tollen Werke für unseren Verein zur Verfügung stellt und die Erlöse den Kindern und Jugendlichen zugute kommen. Die Versteigerung dieser Kunstwerke wird nicht nur dazu beitragen, unsere Ziele und Initiativen zu unterstützen, sondern bedeutet auch einen weiteren Schritt in Richtung Integration und Inklusion in unserer Gemeinschaft zu machen!

Vielen Dank an Sylvia Hagen für ihr Engagement, ihre großartige Unterstützung und ihren positiven Einfluss auf unsere Gemeinschaft.
Gemeinsam schaffen wir Brücken für eine inklusivere und integrativere Zukunft.

  • Beitrags-Kategorie:News