Sonderaktionen

Sonderaktionen

Wir hatten ein aufregendes Wochenende voller Sonderaktionen!

Am 16.06. und am 17.06. waren wir als Verein bei einigen Veranstaltungen dabei und hatten jede Menge Spaß.

Beim Sommerfest in Dransdorf, organisiert vom Stadtteilverein Dransdorf, gab es einfach alles, was das Herz begehrt: Gegrilltes, tolle Musik, lustige Spiele und natürlich jede Menge Spaß! Unsere Minitore waren vor Ort und die Kids und Jugendlichen konnten sich im spannenden 1 gegen 1, 2 gegen 2 und 3 gegen 3 messen.

In Ehrenfeld im Leo-Amann-Park hatten wir eine coole Fußball-Dartscheibe beim Sommerfest von „Die Arche“ dabei. Die Präzision und Geschicklichkeit der Spieler:innen konnte trainiert und präsentiert werden.

Die Buchheimer Kulturtage waren ebenfalls ein voller Erfolg. Dort fand ein spannendes Turnier statt, bei dem die Gewinner:innen stolz Urkunden und T-Shirts mit nach Hause nehmen konnten.

Zu guter Letzt waren wir beim Straßenfest in Zuffenhausen, wo die Kinder und Jugendlichen ihr Können auf einem riesigen aufblasbaren Fußballfeld zeigen konnten. Es war ein wahres Highlight, das keiner verpassen wollte. 

Wir freuen uns schon auf weitere aufregende Aktionen in der Zukunft!

  • Beitrags-Kategorie:News