Wir werden 20 Jahre alt!

Wir werden 20 Jahre alt!

Unser Jubiläumsmonat startete mit einem großartigen Auftakt am Freitag, den 01.09.2023, am KIDsmiling Standort Müngersdorf.
Der Regen konnte uns am Freitag nicht aufhalten, sodass alle Kids und Jugendlichen trotzdem auf dem Platz standen. Im Verlauf des Nachmittags hat sich dann doch noch die Sonne gezeigt und alle Teilnehmenden konnten den Ball bei schönsten Sonnenschein über den Platz jagen.

Es gab jede Menge Action und Spaß für alle Teilnehmenden. Obst, Getränke und Gummibärchen sorgten für die nötige Energie, während sich alle in verschiedenen Disziplinen austoben konnten:

Fußballdarts! Mini-Fußballturnier! Zielschießen!

Unsere erste Jubiläumsaktion war ein voller Erfolg und wir sind stolz, dass so viele Kinder und Jugendliche daran teilgenommen haben. Und das war erst der Anfang – wir feiern unser 20. Jubiläumsjahr und haben dementsprechend noch viele aufregende Jubiläumsaktionen an anderen Standorten geplant. Wir freuen uns darauf, unsere Feierlichkeiten an anderen Standorten fortzusetzen und gemeinsam mit euch ein weiteres Jahr voller Fußballspaß und Gemeinschaft zu erleben.

  • Beitrags-Kategorie:News