Danke für die Spendenaktion an die Seifenmanufaktur Natalie!

Tausend Dank an die Seifenmanufaktur Natalie!
Mit einer Aktion hat das Unternehmen unsere gemeinnützigen Projekte gemeinsam mit den Schülerhilfen in Leichlingen, Leverkusen Opladen, Köln-Chorweiler, Hennef und Sankt Augustin unterstützt. Ein Euro von jeder in den teilnehmenden Schülerhilfen verkauften Seifen der Seifenmanufaktur Natalie ging innerhalb eines Aktionszeitraums direkt an KIDsmiling und seine Fußball-, Koch- und Bildungsprojekte. So sind 122 Euro zusammengekommen, die wir für eine unserer künftigen Veranstaltungen nach dem Lockdown nutzen werden.
Wir freuen uns, dass die Seifenmanufaktur Natalie uns als Partner unterstützt und uns auch in der Zeit der Corona-Pandemie verlässlich zur Seite steht. Gemeinsam sind wir stark!