Jubiläumsaktion am Standort Leverkusen

Jubiläumsaktion am Standort Leverkusen

 Jubiläumsaktion in Leverkusen! 

Am 28. September fand unsere KIDsmiling Jubiläumsaktion für unsere Kids aus Leverkusen in der @liga20leverkusen statt. Neben den Wiesdorfer Kindern und Jugendlichen waren auch die Kids vom Standort Manfort dabei und haben ordentlich gekickt. Unsere leverkusener Trainer:innen waren mit von der Partie und haben für jede Menge Spaß und Action gesorgt. 

Unsere Aktion beinhaltete ein Fußballturnier, eine Fußballdartscheibe, das Zielschießen und Passübungen. Die jeweiligen Sieger gewannen tolle Preise wie Bälle Ball und Shirts, die sie mit nach Hause nehmen konnten.
Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt – Obst und Getränke gab es reichlich, um unsere Energie aufzutanken. 

Ein besonderer Dank gilt @bayer04fussball für die jahrelange Unterstützung. Euer Engagement hilft KIDsmiling sehr und kommt den Kindern und Jugendlichen zugute!

Vielen Dank an alle, die an diesem besonderen Tag teilgenommen haben und zu einem unvergesslichen Jubiläum beigetragen haben! Wir freuen uns auf viele weitere Jahre voller Fußballbegeisterung und Unterstützung. 

Beats – METCH

  • Beitrags-Kategorie:News