Bolzplatzfest Lindweiler

Bolzplatzfest Lindweiler

Am 26.04.2023 haben wir mit KIDsmiling beim großen Bolzplatzfest des Linoclubs in Lindweiler teilgenommen.                                                              Alle teilnehmenden Kinder und Jugendlichen hatten von 14-18 Uhr die Möglichkeiten verschiedene Aktivitäten durchzuführen, um dadurch ihren Spielepass mit Stempeln zu füllen, der anschließend mit einer Überraschung belohnt wurde. Zusätzlich gab es die Möglichkeit auf die KIDsmiling-Fußballdartscheibe zu schießen um noch weitere Preise abzuräumen.⚽🎯 Dank des tollen Wetters und der gelungenen Organisation haben wir uns sehr über die zahlreichen Kinder und Jugendlichen gefreut!😍 Auch unsere KIDsmiling-Vorsitzende @sandra_von_moeller war vor Ort und konnte sich zusammen mit Hans-Josef Saxler, vom Lino-Club, über die Standorteröffnung in Lindweiler und den Start des KIDsmiling-Fußballprojektes im Mai 2007 austauschen.

  • Beitrags-Kategorie:News