Neue Standorte in Köln Bickendorf und Porz

Neue Standorte in Köln Bickendorf und Porz

Wir freuen uns, dass wir seit dem 13.10.2023 mit KIDsmiling mit einem neuen Standort in Köln Bickendorf (Bild 2) vertreten sind. In enger Zusammenarbeit mit der @stadt.koeln und dem Verein @aktion_nachbarschaft sind wir ab sofort jeden Freitag von 16:00-18:00 Uhr an der Mathias-Brüggen-Straße 20 anzutreffen. Dort bietet unser Trainerteam, bestehend aus Vanessa und Raphael, ein spannendes Fußballtraining für Kinder und Jugendliche an und wir freuen uns darauf, viele neue Teilnehmer begrüßen zu dürfen. 

Außerdem freuen wir uns verkünden zu können, dass wir seit dem 17.10.2023 einen zweiten Standort in Köln Porz (Bild 1) eröffnet haben (Aloys-Boeker-Straße). Hier kooperieren wir mit dem @roteskreuz_de und ebenfalls mit der @stadt.koeln. Das Training findet hier ab sofort jeden Dienstag von 16:00-18:00 Uhr mit unseren beiden Trainer:innen Svenja und Bekir statt. 

  • Beitrags-Kategorie:News