Herbstferien Recap!

Herbstferien Recap!
Herbstferien Recap! 
Wir hoffen, ihr hattet alle erholsame Herbstferien! In dieser Zeit waren wir fleißig und aktiv in verschiedenen Stadtteilen Kölns unterwegs, um unsere Mission für das Wohl der Kinder und Jugendlichen voranzutreiben. 
 
Ein Highlight war der Herbstcup in Chorweiler, der vom 09.10. bis zum 11.10. stattfand. Unser Verein trat mit zwei U14 Mannschaften an, und wir sind stolz darauf, den 2. und 3. Platz von insgesamt 6 Plätzen belegt zu haben. Dies zeigt nicht nur die sportliche Leistung unserer jungen Talente, sondern auch den starken Teamgeist, den wir in unserer Gemeinschaft fördern. Leider haben wir hiervon keine Fotos für euch. 
 
Während der zweiten Ferienwoche konnten wir außerdem bei der SportSpielFerienaktion in Nippes mitwirken. Am Freitag von 14:30 Uhr bis 15:30 Uhr waren wir vor Ort und haben den Mädchen Fußballtraining gegeben. Wir freuen uns, dass die Mädels eine tolle Zeit und viel Spaß dabei hatten.
In der ersten Ferienwoche haben wir unser Training im Rahmen der Ferienaktion in Vingst angeboten, die vom Bürgerzentrum Vingst organisiert wurde. Am 04.10. waren wir von 11 bis 15 Uhr vor Ort und haben den Kindern und Jugendlichen unterschiedliche Tricks und Techniken beigebracht. Es war großartig zu sehen, wie engagiert und motiviert die jungen Teilnehmer dabei waren. Leider haben wir hiervon keine Fotos für euch.
 
Wir möchten uns bei allen Beteiligten bedanken, sei es unseren Unterstützenden oder den Teilnehmenden, die diese Veranstaltungen zu einem Erfolg gemacht haben. Eure Unterstützung ermöglicht es uns, weiterhin Kinder und Jugendliche in Köln zu fördern und für strahlende Gesichter zu sorgen.
  • Beitrags-Kategorie:News