KIDsmiling Benefiz-Golfturnier 2022

KIDsmiling Benefiz-Golfturnier 2022

Nach zwei Jahren corona-bedingter Pause konnte das traditionelle KIDsmiling Benefiz-Golfturnier am Montag, den 12.09.2022 endlich wieder stattfinden.
Ab 14:00 Uhr begrüßten unsere Vorsitzende und Vereinsgründerin Dr. Sandra von Möller sowie Finanzvorstand Michael Madaus, alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Turniers am Marienburger Golf-Club.
Nach dem Empfang und einem gemeinsamen Gruppenfoto gab es um 15:00 Uhr bei Sonnenschein und sehr angenehmen Temperaturen den Kanonenstart zum 9-Loch Golfturnier der Art Texas Scramble, an dem insgesamt 30 Spielerinnen und Spieler teilnahmen.

Nach gut zwei Stunden golfen unter dem Motto, „Play Golf to make Kids smile“ gab es kühle Getränke und Fingerfood zur Stärkung, bis die Veranstaltung mit einem Aperitif und einer Begrüßungsrede durch Frau Dr. Sandra von Möller fortgesetzt wurde.
Auch Oberbürgermeisterin Henriette Reker richtete ein Grußwort an die Gäste und lobte Dr. Sandra von Möller für ihre gesellschaftliche Verantwortung für fast zwei Jahrzehnte.

 ,,Ohne solches bürgerschaftliche Engagement könnte keine, auch diese Stadt nicht funktionieren” (Henriette Reker).

Nach einem leckeren BBQ mit Livemusik wurden u.a. die drei Sieger-
Flights geehrt.

Sehr herzlich bedanken wir uns für die großzügigen Spenden des Abends in Höhe von ca. 35 TSD € bei den knapp 70 Anwesenden. Für unser Fußballprojekt haben wir zwei neue Platzpatenschaften im Kölner Raum gewinnen können, sodass die Finanzierung an diesen Standorten gewährleistet ist. Vor allem mit Blick auf die letzten beiden Jahre sind solche Spenden besonders wertvoll. Ohne diese Unterstützung wäre das Projekt in dieser Form nicht möglich.

Herzlichen Dank!

  • Beitrags-Kategorie:News