Straßenfest in Zuffenhausen

Straßenfest in Zuffenhausen

Unser Verein in Aktion beim Straßenfest in Zuffenhausen! 

Unser Standortkoordinator @fit_mit_dome für Kornwestheim, Zuffenhausen und Ludwigsburg hat die Vibes vor Ort eingefangen und es war einfach fantastisch!
Das Fest zog jede Menge Leute an und bot uns eine großartige Gelegenheit, KIDsmiling zu präsentieren und unsere Werte in die Welt zu tragen.

Aber das war noch nicht alles! Wir bedanken uns bei @cz.stuttgart für die Bereitstellung von einem aufblasbaren MiniSoccerFeld, auf dem die kleinen und großen Nachwuchstalente ihr Können zeigen konnten. Es war großartig, die strahlenden Gesichter der Kinder zu sehen, die voller Begeisterung gespielt haben. 

Danke an alle, die vorbeigekommen sind und mit uns gefeiert haben! Ihr seid die Besten! 

  • Beitrags-Kategorie:News